Beiträge von StormsoN im Thema „Spielefest 2019 - Wien“

    Ich war am Freitag Nachmittag und muss sagen es hat mir ausgesprochen gut gefallen.

    Gut organisiert, es gab viele Tische um spiele auszuprobieren.

    Die meiste Zeit war ich bei der Spielebox, dort gab es ein Regal von welchem man sich einfach Spiele nehmen konnte.

    Falls einer der beiden Erklärer Zeit hatte, haben sie netterweise Spiele erklärt. Fand ich super nett.

    Kein Vergleich mit Essen, und außerdem ein ganzen Monat später:


    Spielefest 2019 in Wien, vom 15.11.2019 bis 17.11.2019



    Es werden auch einige Aussteller vor Ort sein:



    Ich weiß, der Großteil an unknowns.de User sind in Deutschland zu finden.

    Für alle Österreicher ist es unter Umständen von Interesse, da es nach einigen Jahren Pause endlich wieder eine eigene "Messe" in Wien gibt.


    Ich werde wohl am Freitag und/oder am Samstag dort sein, vielleicht trifft man ja den einen oder anderen dort. :)