Beiträge von bio1982 im Thema „Spiele Messe Stuttgart 21. - 24.11.2019“

    Sehr witzig war in Stuttgart dass ein Händler das Spiel "New Angeles" mit einem Preisaufkleber von 40€ am Stapel verkauft hat.


    Wobei auf jeder einzelnen Schachtel ein weißer Klebezettel wie man ihn kennt mit glatt 15€ angebracht war.


    Die Essen Thread leser, können sich dann sicher denken woher die Kopien kamen :)


    Nur als lustige Anekdote :)

    Falls jemand von euch beim Feuerland Stand ein Stuttgart Reiseplättchen für mich erfragen könnte würde ich mich sehr freuen und mich mit Versandkosten und einem kleinen Trinkgeld erkenntlich zeigen 😉

    Wegen einer Familienfeier kann ich leider nicht selbst hinfahren.

    feuerland hat dort einen Stand ?


    Hatte ich gar nicht bei dem Aussteller Verzeichnis gefunden

    Vielen Dank für EUre Eindrücke!


    Also beginnt ja ab Donnerstag - denke wir werden auch mal einen Tagesausflug mit Kind dahin machen.


    Die Kinder müssen ja auch erstmal an Messe gewöhnt werden *g* Essen als erster Messebesuch wäre vielleicht dann doch zu viel *g*

    Hallo,


    ich wollte mal fragen, wer so nach Stuttgart geht und welche Aussteller so dort sind?


    Weil dieses Jahr ist noch kein Ausstellerverzeichnis gelistet und von 2018 finde ich keines mehr.


    Ziel - Mit zum Beispiel einem kleineren Kind 4-7 Jahre mal einen Tageausflug in zeitlicher begrenzetn Rahmen Messe Feeling Schnuppern zu lassen.


    Könnt ihr hierfür, bzw. wer dort schon war, Stuttgart empfehlen?


    Danke euch :)