Beiträge von Enteiser im Thema „[Games Island] Star Wars: LCG - Mega Bundle 100€“

    Heute eher zufällig eine Begegnung mit dem Star Wars Kartenspiel gehabt. Das Spiel bettelte mich förmlich an: "Kauf mich!" Als frischer Besitzer des Grundspiels habe ich dann gleich das neuaufgelegte Bundle ohne Grundspiel geordert. :)


    Ich hatte zu dem Bundle auch noch das Star Realms Promo Kartenset 1 in den Einkaufswagen bei games-island gelegt (sollte 7,99€ kosten) und schaute dann nach der Grenze für den kostenlosen Versand. Dabei bemerkte ich dann, dass ich aufgrund des Bestellwertes mir einen Promo Artikel aussuchen kann. Angeboten wurde u.a. das Star Realms Promo Kartenpack, welches ich schon im Einkaufswagen hatte. Das habe ich dann natürlich entfernt und als kostenlose Promo mitgenommen. ;)