Beiträge von Lametta0815 im Thema „[Games Island] Star Wars: LCG - Mega Bundle 100€“

    Ja, besser erstmal im Laden ausprobieren oder nur eine Packung kaufen. Nicht jeder mag die dünnen perfect size sleeves. Ist eine reine Geschmacksfrage.


    Tatsächlich liegt der Einsatzzweck bei den von mir verlinkten im Double sleeving. Falls du peeny sleeves nehmen willst, empfehle ich die perfekt size KMC.

    Falls doch lieber dicke und stabilere sleeves bitte zu Premium laut bgg Tabelle greifen. In der Kartengröße gibt es massig Auswahl.


    Bzgl. Der o.g. KMC ist der Schutz aber meiner Meinung nach nicht viel schlechter. Eine Schwachstelle gibt es allerdings. Die KMC schließen oben bündig ab... Somit kann die Karte oben doch einfacher beschädigt werden, als in normalen Penny oder Premium sleeves, die idR ein paar Millimeter überstehen.


    Meine Argumente richten sich nach perfektem Schutz, sondern vielmehr nach Platz und Preis-Leistung. Bitte bedenkt, dass bei diesem Angebot hier der Kartenpreis bei ca 3 Cent liegt.

    MUF Ich kann die KMC perfect size empfehlen. Die nutze ich auch bei Netrunner, MtG, Klong und vielen mehr.


    Kann man tatsächlich am besten direkt bei Game Island mitbestellen.


    Allerdings sollte man wissen, das die so dünn wie Penny sleeves sind. Durch die optimale Passform aber so gut Anliegen, wie die meisten Premium sleeves. Der Vorteil, den ich gegenüber Premium sleeves sehe, ist ganz einfach der Platz. Der Platz bei der Lagerung, wie auch der einzelnen Deckstapel.


    Bei ca. 3.535 Karten nicht zu unterschätzen. (Inkl. 2 Grundspiel, 2 erste Erweiterung). Nur das o.g. Angebot ca. 3.160.