Beiträge von Flob im Thema „07.10.-13.10.2019“

    Leider waren meine Freundin und ich seit Dienstag komplett von der Grippe außer Gefecht gesetzt worden. :rolleyes:


    In den letzten Tagen wurde ein Spiel dann aber doch auf den Tisch gebracht.


    #DiceThroneSeason2


    Haben uns die "Seraph vs. Vampire Lord"-Box gekauft. Und was soll ich sagen, hätte nicht gedacht dass uns dieses Spiel so packt. Perfekt für die Situation komplett kaputt daheim rumzuhängen.8o Es spielte sich locker vor sich hin, man musste (logischerweise) keine großartigen Denkleistungen vollbringen und machte einfach Spaß. Selten kommt meine Freundin von sich auf mich zu, DiceThrone hat es geschafft. :S


    Insgesamt haben wir nun 6 Spiele gespielt. Die ersten 4 gingen alle an die Seraphim, während die Vampirin erst ab dem fünften Spiel siegen konnte.


    Freuen uns auf jeden Fall schon drauf weitere Helden/Heldinnen auszuprobieren und werden in Essen auf jeden Fall mal am Stand durchschauen.