Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „07.10.-13.10.2019“

    Ohne das konkrete Spiel je gespielt zu haben ist das in meinen Augen eine sehr gute Einstellung :thumbsup:Leben und Leben lassen. Tausende Menschen haben offenbar viel Spaß mit dem Spiel. Wieso denen es nicht einfach mal gönnen und anerkennen, dass es sich für die richtige Zielgruppe um ein gutes Spiel handelt statt "schlechtes Spiel", "kein guter Autor", "wäre nicht falsch gewesen, wenn das Spiel nie auf den Markt gekommen wäre" ?(


    Ich freue mich jedenfalls auf meine Ausgabe, die mir im Laufe des Jahres zusammen mit den Paladinen des Westfrankenreichs ins Haus schneien wird. Ob es bleiben darf, wird Die Zeit zeigen. Den eigentlich von mir ins Auge gefassten Zweikampf um den Dauerregalplatz gegen Räuber der Nordsee hat mein Freund "leider" irregulär zugunsten der Räuber verzerrt, als er mit selbst erstellten Räuber der Nordsee - Spielkarten um meine Hand angehalten hat ^^