Beiträge von Pikmin im Thema „07.10.-13.10.2019“

    Oh neue Seite, ich adde mal besser: nora Ja, in dem Szenario ist es dann nicht so entscheidend. Allgemein, wenn man damit rechnet, dass es um höchstens 2 Minuspunkte geht, spielt man vielleicht aber etwas lockerer und kann dafür andere Taktiken wagen, weil vom übriggebliebenen Futter doch keine so große Minusschwemme droht.

    Was die Spieleranzahl angeht, da halte ich es wie hhamburger, je weniger desto besser. ^^ Kenne es nur zu zweit und zu dritt und fand zu zweit auch besser. Ist also für eine feste 4er-Runde wahrscheinlich nicht so toll geeignet. :-/

    Nahrung, die nicht verbraucht wird, gibt zwei Minuspunkte.

    Huhu! Ich weiß nicht, ob das noch was retten könnte und auch nicht, ob du es vielleicht doch so gemeint hattest aber: Nur der Spieler, der am meisten unverbrauchte Nahrung hat, bekommt einmalig 2 Minuspunkte. Also nur für den Fakt, nicht pro Nahrungskarte. Macht die Endabrechnung vielleicht etwas weniger frustig. ^^