Beiträge von Matze im Thema „07.10.-13.10.2019“

    Das Beispiel von Peter war stark vereinfacht und dazu passt auch Deine Antwort. In der Realität sind solche Situationen meistens komplexer und es ist dann eher selten den Spielern anzulasten, dass sie am Ende in einer solchen Situation gelandet sind, wo ein dritter das Spiel für sie entscheidet.

    Ich finde es praktisch, bei längeren Diskussionen, einen Thread zu eröffnen. Z.B. Spielbesprechung Architekten des Westfrankenreichs.

    Ich denke, dem wird niemand ernsthaft widersprechen wollen. Hier ging die Nebendiskussionen aber in eine ganz andere Richtung. Eine "Spielbesprechung" war das nicht, eher ein paar flapsige Bemerkungen, die inhaltlich wohl kaum einen eigenen Thread rechtfertigen. Zur Begründung siehe MetalPirate.

    Warum sollte es gewinnbringend sein wenn man das wüsste? Sollten die Konditionen dann nicht eher schlechter werden bzw schwieriger überhaupt Abnehmer zu finden? 🤔

    Richtig. Deshalb muss man den Verriss vorausahnen, um rechtzeitig vorher das Zeug loszuwerden.