Beiträge von Puma im Thema „07.10.-13.10.2019“

    Wir haben #CarnivalOfMonsters jetzt aktuell im Urlaub schon ein paar Mal zu zweit gespielt und entgegen der meisten Meinungen hier gefällt es uns doch sehr gut. :) Es ist schon glückslastig, ja, aber bei einer Spielzeit von maximal 30 Minuten zu zweit passt das für uns. Vielleicht ist es aber auch die Urlaubsstimmung, die uns gnädig sein lässt bzw. in der seichte Kost gerade genau das richtige ist. Optische Aufmachung finde ich persönlich ja super. Dünne Tableaus à la BuBu auch, die liegen wenigstens plan auf.


    Riesenflop des Urlaubs bisher #OnTour - richtig zähes, belangloses und langweiliges Roll and Write. Nie wieder und auch schon verkauft.


    #LaGranjaNoSiesta gab es auch. Das war auch etwas komisch. Wenn keiner auf die Siestaleiste geht (weil er nicht kann oder will), geht das Spiel ewig und man kreuzt fast alles an (68:64) am Ende. Hier wäre evtl. eine Variante ähnlich zum Solospiel gut (feste Rundenzahl als alternatives Ende).