Beiträge von alpaka im Thema „Sammelbestellung The Ghosts Betwixt“

    Und weil die Kiste so eng ist halte ich für erwähnenswert, dass inzwischen auch das zweite Stretch Goal geknackt ist. Das dritte wird auch noch erreicht, möchte ich wetten.


    Vielleicht gibt es ja doch noch einige in unseren Reihen, die sich diese -vermutlich einmalige- Gelegenheit nicht entgehen lassen wollen.

    Nochmal als Nachtrag: der Hüter der Finsternis, mutige Helden, die sich dem Bösen stellen, Monster aus der Unterwelt, die Portalen entsteigen und sich die Menschheit untertan machen wollen, das Grauen der Finsternis, das der Welt die ewige währende Dunkelheit bescheren wird… :kotz:

    Überlege dir mal, ob du ein Buch lesen wollen würdest, das dir eine solche Geschichte präsentiert. Oder sowas: ein Junge, der beim Discgolf eine zu weit und dummerweise in ein Haus geschossene Scheibe, wieder holen will und dabei verschwindet. Seine Familie macht sich auf, ihn zu suchen und findet in dem Haus die merkwürdigsten, absonderlichsten Dinge. Das ganze gepaart mit Schlüsselbegriffen wie, phantasievoll und lustig. So ein Buch würde ich mit in den Urlaub nehmen. Na klar, auch hier tauchen dann die Monster auf, aber es ist irgendwie anders. Ein monsterverpestetes Haus in einer sonst ganz gewöhnlichen Umgebung. Folgerichtig haben die Familienmitglieder auch nicht irgendwelche Streitäxte und Schwerter dabei, sondern Zwillen und Wasserpistolen. Geile Geschichte. Und auch leichter verständlicheres Englisch, da wir es mit einem alltagsnäherem Umfeld und nicht so einem Fantasydrumherum zu tun haben.

    Sehr cooles Projekt. Und wenn es doch nicht den großen Erwartungen stand halten kann? Was soll‘s, ist ein 50€ + Versand Projekt. Und wenn es nur für 15 Stunden Unterhaltung bietet? Wie oft spielen wir denn die anderen unserer 100+ Spiele? Wenn mehr als 15 Stunden, dann sind es die absoluten Highlights der Sammlung, unterstelle ich mal.


    Ich glaube ja, das Ding wird so richtig Spaß bereiten… :aliengamer:

    Eben kam ein weiteres Update, in der Dustin die Situation geschildert hat und dargelegt hat, wie schade es wäre, wenn wir so knapp über dem Fundingziel (wie derzeit) rumdümpeln. Letztlich hätte jeder was davon, wenn da etwas mehr die Post abginge, nicht zuletzt wegen der Stretchgoals.
    Also, ihr Unentschlossenen, geht nochmal in euch. Für den Kurs ein solches Nischenspiel. Ich schwöre euch, am Ende ärgert ihr euch. Und dann kann Dustin am Ende womöglich keine Option auf einen Latepledge ermöglichen. Verzichtet lieber auf einen durchschnittlichen Eurolangweiler in Essen und zieht euch mal was Besonderes, und das sogar zum Vorzugspreis. Vielleicht kennt ihr ja noch Leute in eurem Umfeld, die die Kampagne noch gar nicht entdeckt haben.
    Schenkt‘s eurem Opa, dem Kindergarten eurer Kinder, einfach lieben Menschen, denen ihr schon immer eure Zuneigung… Gut, streicht den Rest, ich meine das durchaus ernst!

    ??? :denk:

    Naja. Wenn ich ein Freizeitprojekt in dem Stil mir KS, MArketing, Produktion, Versand etc. aufziehe - im Ernst, das wäre mir zuviel Arbeit, wenn dabei gar nix hängenbleibt. Außer natürlich es ist ein "Projekt der Liebe" - dann nehm ich alles zurück. Gehe aber schon davon aus, dass die meisten hier auch Profit machen wollen

    Ah, verstehe. Na komm, unterstellen wir ihm Liebe und versüßen ihm die mit einer bescheidenen finanziellen Zuwendung.

    :gafw: