Beiträge von Spielteufel im Thema „[Spieltraum-Shop] Reykholt 29,50 €“

    Und kann jemand was berichten zu dem Spiel, vor allem als Solospiel?

    Ja kann ich... Es fühlt sich an, wie ein langweiliges Matherätsel...

    Vollkommen unprofessionelle Meinung nach nur einen Partie.


    Capote Findets toll. :)

    Ich habe es auch nur einmal gespielt, auf der Messe. Meine Mitspieler haben es sofort gekauft.

    Aber: langweiliges Matherätsel trifft es.

    Es gibt fünf verschiedene Früchte, die man braucht um auf einer Leiste voran zugehen, wir zuerst am Ende ankommt, gewinnt.

    Man braucht: (Früchte ausgedacht, ich erinnere mich nicht)

    1 Zitrone

    1 Erdbeere

    1 Apfel

    1 Banane

    1 Orange


    2 Zitronen

    2 Erdbeeren

    .......

    3 Zitronen

    ...

    4 Zitronen


    Für die Beschffung gibt es unterschiedliche Einsetzfelder, es gibt auch Anpflanzfelder und damit ErnteMöglichkeiten.

    Man kann auf der Leiste in einer Runde so lange laufen, wie man Früchte zahlen kann, ein Feld darf man umsonst gehen pro Runde.


    Ich bin auch ein bekennender Rosenberg-Fan, aber das hat mich nicht gefesselt und auch keinen Impuls ausgelöst, es ein zweites Mal auszuprobieren.