Beiträge von GixGax im Thema „Meine erste SPIEL in Essen – woran sollte ich denken?“

    Wat sind denn ANDERE Tipps? 80% wurden doch schon erwähnt!?


    Dachte jetzt kommt der Backstage-Einkauf-Zugangscode die JaponBrands?

    Hier iss wat los umme Parfüm-Diskussion. Vielleicht noch das 50Euro Deo??? Billiges Deo ist meist penetranter als gar keins!


    Unter uns...das ist Messe! Gepflegt sollte man sein aber wenn sich die Menschenmassen den ganzen Tag durch die Hallen schieben, schwitzen, Burger mampfen, Taschen schleppen, drängeln, Luft verbrauchen, dann ist da kein Platz für ein Parfüm. Und ich glaube nicht das man dort das Date des Lebens haben wird.


    Zahnbüste, Duschbad, Shirt, Socken und Unterhose (sonst...."Oh Gott- frischer Schlüpfer fehlt!" (Knorkator)) genügen.

    Vor allem kleine Packungen der Kosmetik mitnehmen. Wenn man Gewicht sparen möchte dann Zettel in Textilien abtrennen ;)...viel Platz für die Spiele herstellen.


    Tipp Nr. 8: Spiel nach dem "Matroschka-Prinzip" verpacken... soll heißen- die Erweiterungspackungen weghauen, doofe Inlays wegwerfen. Mehrere Spiele und Zubehör in wenige Schachtel verstauen...

    Gab mal gute Zusammenfassung von "Hunter&Cron".


    Tipps von mir:

    1. Bequemes Schuhwerk

    2. Geld dabei haben (Grenze setzen), am Automat steht man an.

    3. Große Tasche (wenn man schnell ist Schliessfach sichern zum Zwischenbunkern)

    4. Trinken und etwas Futter

    5. Auf viele Menschen und Gedränge einstellen

    6. Entspannt bleiben!!!! Pausen machen!

    7. Vergiss den Run auf Spiele welche angeblich nur hier und jetzt angeboten werden!!!
    Kaufe auch mal kleine Perlen von kleinen Verlagen, die bekommt man seltener. Habe bis jetzt alles (außer natürlich die JaponBrand's) später, entspannter, und manchmal günstiger kaufen können.
    Was gut ist wird auf deutsch Lokalisiert oder nochmal aufgelegt (Verlage wollen ja Geld verdienen!) (Bsp: CoffeRoaster (nun von dlp), DawnOfThe Zeds deutsch(frosted Games), Yggdrasil (BGG), Nemos War( nun auch frostetd Games), Gears of War auf Deutsch, Burgle Bros und viele mehr)


    Schau Dich um, hab Spass an der Flut und Menge der Spiele und hab Glück mal was anzuspielenden !!!!!


    Tipp noch: Brauchst Du Sleeves, Würfel o.ä. notiere dir dies...bekommste dort auch.