Beiträge von Charismat90 im Thema „Kinderspiele 01.10-31.10.2019“

    In erster Linie sind die Eltern verschieden 😉


    Karak wird ab 5 empfohlen, kann sicher auch mit 4,5 gehen. Hier ging es um Dragonwood, das ist ab 6 und es ging um ein 3.5Jahre-Kind. Nicht ganz vergleichbar.

    Ich wollte Dragonwood nicht mit meiner 3,5 Jahre alten Tochter spielen und Karak auch noch nicht. das hat beides noch Zeit, wollte es nur den Karak spielern vorachlagen :)


    Ich hatte nur bezüglich Funkelschatz gefragt, denke aber das ich damit noch 1 Jajr warten werde. Wobei ich sagen muss das meine Tochter generell schon sehr weit dür ihr alter ist. Ob sprechen, zählen oder die Feinmotorik beim Basteln und Malen :)


    LG

    ok Danke fpr die Info. Bis jetzt spielen wir: Lotti Karotti, Obstgarten (meine Tochter freut sich immer wenn sie den Raben würfelt) und Uno Junior. Mimik Memorie und das aufeäumapiel sind derweil schon abgeschrieben. Was könnte ich denn noch mit ihr spielen? Rhino Hero? MEMOARRRR?


    LG