Beiträge von dixijo im Thema „Kinderspiele 01.10-31.10.2019“

    Wir haben heute Woodlands gespielt. Als Handicap saß ich auf der falschen Seite der Aufgabenfolie. Die ersten drei Kapitel war das kein Problem. Bei vierten und letzten Kapitel bin ich dann daran gescheitert im Kopf alles um 180 Grad zu drehen. So hat meine Tochter knapp gewonnen. Hat Spaß gemacht wobei das Spiel in Erwachsenenrunden sicher auch stark vom Sanduhrdruck lebt. Das Element haben wir weitgehend ignoriert. Ich wollte ihr keinen Druck machen und wusste ja selbst auch, dass ich gut mit der Zeit durchkommen werde. Mit Spielern auf gleichem Niveau und eher kompetetiv wird das wahrscheinlich ziemlich hektisch. So war es eine nette Knobelaufgabe für meine Tochter und für mich eine Übung in räumlichen Vorstellungsvermögen..