Beiträge von meeple im Thema „30.09.-06.10.2019“

    Hast Du auch Tuscany? Es gibt ja Stimmen dazu, das mache nicht viel her. Ich sehe das anders, bin ja aber auch bekennender Fan; das voll ausgebaute Viticulture mit Tuscany ist mein Allzeit-TOP 1- Spiel. Wenn Dir das Grundspiel gefällt, könntest Du Dir auch Tuscany zulegen. Es ist auch solo ein Erlebnis.

    Ich habe "nur" die Essential Edition und leider sonst noch nichts. Ich möchte Tuscany schon lange, eigentlich möchte ich sogar komplettieren, habe aber das Problem, dass ich das Spiel gebraucht versehentlich in englisch gekauft habe. Also, das ist kein Problem im eigentlichen Sinne, aber ich bin einfach unentschlossen, ob ich in englisch weitermachen oder meine Version verkaufen und komplett auf deutsch gehen soll. Letzteres würde helfen, auch mal andere Leute mit an den Tisch zu bringen.


    Ich bin noch unentschieden. Daher bisher noch keine Erweiterungen. Danke für den Tipp! Wird Zeit, diese Entscheidung zu treffen. :)

    Verkaufe die englische Ausgabe und kaufe es dir in deutsch :) Wenn du dafür eher Mitspieler finden kannst.


    Das werde ich bei Tapestry so machen, da ich auch eine Freunde eher dazu kriege ein deutsche Version zu spielen.