Beiträge von tobetobi im Thema „30.09.-06.10.2019“

    Allerdings - und diese Idee hatten wohl auch schon andere - wäre doch ein Playerboard wesentlich besser gewesen. Entweder man laminiert es zum ankreuzen/durchstreichen, oder man legt einfach (nicht vorhandene) Markierungsmarker darauf. Ich habe eine Variante von BGG genommen und übersetzt. Somit spart man sich knapp 40% der Karten auf dem Tisch.


    Habe ich zuletzt auch gespielt. Da der Platz auf dem Tisch nicht ausreichte (zu zweit!), nutzten wir die Milestone-Übersicht einer ausgedruckten Spielerhilfe. Ich werde mir das Playerboard fürs nächste Mal ebenfalls drucken und laminieren. Vermutlich werden es aber erst mal nur die englischen sein, da man ohnehin nicht alles (also die Angestelltenkarten) übersetzt bekommt. Mir scheint, ein deutsch-englischer Mix macht es von der Transferleistung her komplizierter, oder hast du da andere Erfahrungen gesammelt? Die Checkboxen hast du ergänzt? Kleines Detail aber nochmals hilfreich. Stellst du deine Übersicht zur Verfügung sobald fertig?