Beiträge von V3rItaS im Thema „30.09.-06.10.2019“

    Zu dritt eine Runde #MarvelLegendary gespielt. Mastermind war Mysterio gegen Spider-Man, Spider-Woman, Ultimate Spider-Man, Symbiote Spider-Man und Black Cat.

    War ein interessantes Spiel, denn die Heroes waren alle recht günstig mit 1-2 Kaufpunkten und viele der Spezialaktionen benötigten eben diese niedrigen Kaufpunkte um ausgelöst zu werden. Dafür sind die Helden per se recht schwach und man muss sich erst einmal eine Power-Engine aufbauen um dann über Kombos die benötigte Stärke zu erhalten.

    Dadurch war es aber deutlich strategischer als viele andere Runden die ich schon gespielt hatte, da der Erwerb der Helden gut durchdacht sein sollte zur Kombobildung.

    Wir haben am Ende gesiegt, hatten auch etwas glück mit den Twists, aber es hat wieder wirklich Spass gemacht.

    #MarvelLegendary ist eines meiner Lieblingsspiele und es ist auch unglaublich wieviel Ideen die Entwickler für die Karten immer noch entwickeln.