Beiträge von Gernspieler im Thema „30.09.-06.10.2019“

    So, heute ein großer Spieletag.


    Das holde Frauchen ist im entfernten Hannover und bespaßt unsere großer Tochter. Die kleine ist auch wech und ich habe den Wohnzimmertisch annektiert.


    Heutemorgen erstmal einige Solo-Partien von #CrownofEmara und #UnderwaterCities.

    Dann wird sich ab 14:00 Uhr der Raum füllen.

    Fest geplant sind #Newton, #CrownofEmara und #UnderwaterCities. Alles weitere wird sich finden.

    Kennt eigentlich jemand die Promokarte von Stephen Hawking aus Newton?

    Interpretiere ich die richtig, dass ich ein Buch innerhalb des Regale verschieben darf und die Platzierung frei wählen darf?

    Auf Newton freue ich mich ganz besonders. Ist am Tisch leider etwas untergegangen.



    Der Gernspieler

    Boah, deine Tischdecke würde mich aber raschlebig machen.



    Der Gernspieler