Beiträge von Huutini im Thema „The Magnificent - Aporta Games“

    @Andre0909

    Klar, jeder hat seine Meinung und jeder darf seine Meinung auch äußern: man kann es aber auch deutlich weniger abwertend tun. Es ist ja nicht so, als läge hier grundsätzlich ein unspielbares Spiel mit schlechtem Material vor. Dir hat es nicht gefallen und Dir ist das Material nicht wertig genug. Aber diese herablassende Art, wie Du das Spiel abwertest, ruft schon Widerstand hervor, selbst wenn man das Spiel gar nicht kennt.

    Just my :2cent:

    An sich bin ich ja bei dir, aber hier im Forum wird von so vielen Mitgliedern verächtlich und herabwertend über Spiele geurteilt, manchmal sogar als gezielte Masche, manchmal sogar über Spiele, die noch gar nicht erschienen sind, und niemanden juckt es, oder sie werden dafür sogar noch als "unterhaltsam" gelobt. Dagegen fand ich Andres Verriss jetzt richtiggehend fair und klar als sein eigenes Spielempfinden gekennzeichnet. 🤷🏻‍♂️