Beiträge von Tantis im Thema „The Magnificent - Aporta Games“

    Ich habe das Plättchen auch gehabt, aber nur einmal verwendet und kam auch auf 212 Punkte.

    Bei dem Spiel hilft's extrem wenn's für einen richtig läuft was Würfel und "Auftritte" angeht.


    Ich habe für jeden Auftrag die volle Punktzahl und am Ende die volle halbe Punktzahl bekommen. Das waren allein in der letzten Wertung mit Quadraten ca. 80 Punkte.

    Ich glaube, hier handelt es sich um ein Beispiel einer Spielegrafik, die auf kleinen Internetbildern schrecklich ausschaut, wenn man das große Spiel aber in Händen hält, dann wird das ganz anders wirken. Ich werds mir auf jeden Fall anschauen. Santa Maria war einfach unfassbar gut. Zu gut um weitere Spiele der Macher zu ignorieren. Irgendwann hoffe ich auch mal an ein Exemplar von Automania zu kommen...

    Automania ist aktuell bei SO für ca. 13€ im Sale bei den Vormesse angeboten