Beiträge von FischerZ im Thema „The Magnificent - Aporta Games“

    Fruchtfliege

    Es war unglaublich grübelig und die Mitspieler ergaben sich in AP - dafür sind bei uns einige anfällig und bei solchen Spielen gibt das für die anderen eine Downtime from Hell....

    Daneben hat mich persönlich der Würfelmechanismus im Zusammenhang mit der Mechanik nicht überzeugt, obwohl mir Würfelmechaniken eigentlich gefallen.

    Die seltsame grafische Gestaltung tat dann ihr Übriges...

    Hatte mir auch viel von Santa Maria versprochen - kam bei uns aber überhaupt nicht an und musste dann sehr schnell wieder gehen.

    The Magnificent schaue ich mir auf der Messe mal an....denke aber nicht, dass es Chancen hat.

    Außerdem ist es durch thatmountain schon so gut wie gekauft und dann werde ich wohl (oder übel...) in den "Genuss" kommen....