Beiträge von ode. im Thema „The Magnificent - Aporta Games“

    gab62


    Regeltechnisch halte ich das auch für korrekt.

    Du hast dann aber kaum etwas anderes gemacht als zu puzzlen. Ich glaube schon, dass das stark ist, aber du müsstest insgesamt schon deutlich über die 170 Punkte damit machen um von mir die Bestätigung zu bekommen, dass das mega stark ist. Das war bisher so unser Highscore.

    Die Einschätzung fällt schwer, weil ich nicht weiß, wie hoch du gepunktet hast und wie schlecht evtl. deine Mitspieler*innen waren.

    Ich glaube, hier handelt es sich um ein Beispiel einer Spielegrafik, die auf kleinen Internetbildern schrecklich ausschaut, wenn man das große Spiel aber in Händen hält, dann wird das ganz anders wirken. Ich werds mir auf jeden Fall anschauen. Santa Maria war einfach unfassbar gut. Zu gut um weitere Spiele der Macher zu ignorieren. Irgendwann hoffe ich auch mal an ein Exemplar von Automania zu kommen...