Beiträge von alpaka im Thema „The Magnificent - Aporta Games“

    Noobbot

    Automania hat mir richtig gut gefallen, nicht nur mir. Santa Maria ist ein Hammerspiel, mit der Meinung stehe ich nicht alleine da. Beide haben für mein ästhetisches Empfinden das Aussehen für das sich im Fachjargon folgender Begriff etabliert hat: :kotz:

    Vielleicht folgt the Magnificent dieser Tradition. Scheiße sieht es schon mal aus. Hurra!!!

    Ich glaube, hier handelt es sich um ein Beispiel einer Spielegrafik, die auf kleinen Internetbildern schrecklich ausschaut, wenn man das große Spiel aber in Händen hält, dann wird das ganz anders wirken. Ich werds mir auf jeden Fall anschauen. Santa Maria war einfach unfassbar gut. Zu gut um weitere Spiele der Macher zu ignorieren. Irgendwann hoffe ich auch mal an ein Exemplar von Automania zu kommen...

    Nun gibt es mal was zu sehen. Also auf dem Bildschirm sieht das Teil ja aus wie ne Arschgranate. Ich möchte wetten, das große Spiel wird das Martyrium für unsere Sehnerven nicht mildern. Gute Aporta Tradition?


    [Externes Medium: https://youtu.be/JMlW_rkr2V8]

    Ich glaube, hier handelt es sich um ein Beispiel einer Spielegrafik, die auf kleinen Internetbildern schrecklich ausschaut, wenn man das große Spiel aber in Händen hält, dann wird das ganz anders wirken. Ich werds mir auf jeden Fall anschauen. Santa Maria war einfach unfassbar gut. Zu gut um weitere Spiele der Macher zu ignorieren. Irgendwann hoffe ich auch mal an ein Exemplar von Automania zu kommen...

    Automania gibts für 12,99 bei der Spiele Offensive.