Beiträge von Teeguru87 im Thema „Kinderspiele Essen 2019“

    Meine Kleine ist erst eins, aber als "Investitionen in die Zukunft" getarnt habe ich mein Kaufbedürfnis an zwei bereits seit ein paar Jahren auf dem Markt existierenden Spielen von Djeco ausgelassen, Chop! Chop! und Octopus. Beide sahen einfach super aus, beide kamen in der Spielbox recht gut weg und beide habe ich bislang nicht günstiger gesehen. Ansonsten muss ich erstmal abwarten, wie sich die Kinderspielelandschaft so entwickelt, bis sie im spielfähigen Alter ist. So oder so muss ich sagen, dass es mir Freude bereitet, auch mit "Elternaugen" über die SPIEL zu schlendern, da ich Kinderspiele im allgemeinen oft als sehr liebevoll gestaltet erlebe und mich darauf freue, ihr das Brettspielen zu zeigen und sie hoffentlich ein bisschen mit meiner Begeisterung anzustecken.