Beiträge von GixGax im Thema „Spiel Doch! Interview mit Carsten Reuter (Schwerkraft Verlag)“

    Hab das Interview jetzt auch gelesen und mir kommt er einfach nur verbittert vor. Dem armen Mann scheint die Welt übel mitgespielt zu haben, sonst kann ich mir diese Grundunzufriedenheit die in jeder Antwort mitschwingt nicht erklären.


    Was er allerdings darüber hinaus an den Nerds auszusetzen hat verstehe ich nicht... der Kommentar dazu ist unsachlich, beleidigend und im Kontext seiner Antwort unnötig. Zumal er wohl nie auf einer LAN-Party war, wenn er glaubt Webcam und Headset könnten das Gefühl einer LAN mit Freunden ersetzen...


    Alles in allem ein sehr unprofessionelles Interview, das ihm sicher nicht weiterhilft.

    "Grundunzufriedenheit" gern ersetzt vom Schriftsteller Wilhelm Genanzino durch "Welt-Ekel" (ein schönes Wort).