Beiträge von Dominik Brettspielgalaxie im Thema „Spiel Doch! Interview mit Carsten Reuter (Schwerkraft Verlag)“

    Stimmt schon, wobei man vom Kunden auch erwarten darf, dass er sich ein wenig informiert, bevor er sich öffentlich in sozialen Medien beklagt...

    Aber das ist doch ein allgemeines Problem in der heutigen Gesellschaft. Lieber andere Fragen und die arbeiten lassen anstelle von sich selbst zu informieren ohne andere zu belästigen (ja, belästigen, es geht häufig schon dahin, wenn Informationen sehr einfach zugänglich sind). Erlebe ich auch immer wieder in WhatsApp-Gruppen wenn die Fragen kommt "Wann treffen wir uns nochmal?". Anstatt das man selbst im Chat-Verlauf sucht sollen lieber andere das nochmal neu schreiben. Oder auf der Arbeit, wenn jemand zu Faul ist Informationen aus einem Laufwerksordner o.ä. zu suchen und dann lieber andere aus ihrer Arbeit reisen.

    Mal was positives über Carsten:


    Ich habe Carsten letztes Jahr auf der Spiel Doch das erste mal kennengelernt. Da hat er zunächst genau seine typische ruppige Art an den Tag gelernt. Da ich nur ein Spiel haben wollte hab ich mir nichts draus gemacht, nur gewundert das er so Kunden bedient. Zwei Monate später habe ich ihn dann in Herne wieder getroffen. Dort habe ich mich länger mit ihm unterhalten, über seinen Verlag und was er so für Spiele im Angebot hat. Komplett anders gelaufen. Die ganze Zeit freundlich und höflich. Keine Ahnung ob es war, weil ich am Klong-Turnier teilgenommen habe oder nicht, mir auch egal. Seitdem erkennt er mich immer wieder und wir unterhalten uns immer kurz. Selbst in Essen am Donnerstag letztes Jahr. In Duisburg dieses Jahr hab ich mich Freitags mit ihm über Kilforth unterhalten und die Probleme die es da gab. (Ja ich kenne seine Kommentare im Internet) Da ich meinte, ich wäre Samstags wieder vor Ort hat er mir Angeboten ein Exemplar mitzubringen, damit ich es mir mal anschauen kann. Ich habe keinerlei Probleme mit ihm. Wenn man ihn ein bisschen kennt ist er nen netter Typ. Macken habe ich auch...


    Und ja, ich kenne auch so manche Interviews mit ihm, wo er schroff rüber kommt. Ich beziehe mich hier auch nur auf das menschliche. Seine Mentalität das Unternehmen zu führen und die Preise oben zu halten akzeptiert man entweder oder lässt es.

    *auskotzmodus an*

    Immer wieder die gleiche Leiher hier zu lesen ist auf dauer ganz schön anstrengend. Bei jeder Gelegenheit muss erwähnt werden, was SK für ein "toller" Verlag ist und man ihn boykottiert und tlw. sogar bereits im Besitz befindliche Spiele verkauft und dann auf englisch neu kauft, nur um nichts von SK im Regal zu haben... Das könnt ihr gerne alle machen, aber es muss doch echt nicht in jedem Thread der ein Spiel von SK behandelt wieder durchgekaut werden.

    *auskotzmodus aus*