Beiträge von motion im Thema „Spiel Doch! Interview mit Carsten Reuter (Schwerkraft Verlag)“

    Was mich eher aufregt ist, das ihm die örtlichen Spielehändler relativ egal sind. Die bekommen halt die Ware wenn es Schwerkraft in den Kram passt(wahrscheinlich erst wenn der Direktversand und die Marge abgegrast wurden und die Bestellungen nachlassen). Anders kann ich mir es nicht erklären das ich die Bernsteinminenerweiterung nach wie vor nicht von meinem Händler bekomme. Und warum sollen 2 Pakete durch Deutschland verschickt werden, wenn mein Händler eh wieder Ware bestellt. Die Spieleshops sind nämlich auch nicht gut auf SK zu sprechen. Da lobe ich mir wirklich Feuerland, die eine Reiseplättchen Serie für Arler Erde für Ihre Händler auflegen und diese auch noch kostenlos als Kundenbindung ausgeben. So habe ich einige nette SHops kennen gelernt und da auch immer was mitgenommen. Es geht auch anders.


    Ich bin mittlerweile auch auf die englischen Orginale umgestiegen, spätestens seit dem hin und her mit der Turmoil Erweiterung.