Beiträge von mavman im Thema „23.09.-29.09.2019“

    Heute zum ersten Mal #JetpackJoyride ausprobiert, einmal mit Frau, einmal in abgespeckter Version mit fünfjähriger Tochter. Super kurz, man muss trotzdem ordentlich nachdenken, und auch noch nett umgesetzt. Kann man absolut empfehlen, wenn man Spiele im Stile von Loony Quest mag. War nah dran es ungespielt zu verkaufen, aber das darf bleiben!


    Davor zwei Mal #GhostStories im Lauf der Woche, nach der Enttäuschung mit Spirit Island musste ich das mal wieder rausholen nach einigen Jahren. Und tatsächlich, es ist immer noch so gut, gleich wieder 2x auf die Fre... bekommen (auf Level Hölle, welches wir als wir in Übung waren zu ca. 70% gewonnen haben). Glaube, wir müssen wieder auf einem leichteren Level anfangen. Jede Fehlentscheidung ist hier tödlich... Hat noch jemand das und Spirit Island gespielt? Letzeres ist doch langweilig ohne Ende dagegen, oder wie sehr Ihr das?