Zusätzlich zum 2er Spiel, über das ich hier schon kurz berichtet hatte, habe ich den Kampf um die Insel solo aufgenommen mit Wild Wucherndes Grün und Flackernde Schatten. Das Grün wird einfach nicht mein liebster Geist, das hat diese Runde wieder gezeigt. Habe es zwar geschafft, auf zweiter Furchtstufe, aber es war knapp mit der Ödnis... Gut, dass man mit den Schatten dann richtig viel Angst verbreiten kann - so kam alles doch noch ins Laufen und die Invasoren wurden gerade so von der Insel vertrieben.
Wild Wucherndes Grün ist auch der Geist, mit dem ich bisher die größten Schwierigkeiten hatte. Er ist entweder zu langsam oder schlägt bei mir die Invasoren nur an, sodass sie sich am Ende der Runde wieder regenerieren können. Dadurch kam er mir im Vergleich mit den anderen Geistern relativ schwach vor. Zumindest ging er in unserer Vierer-Partie das letzte Mal im Vergleich mit den anderen Spirits doch ziemlich unter.
Nicht jeder Geist ist ein hervoragender Einzelkämpfer. Das Wildwuchernde Grün ist dagegen ein guter Teamplayer, der sehr großflächig Brandherde angehen kann. Hier und da wird was "angeschlagen", was andere Geister dann mit weniger starker Intensität entfernen können.