Beiträge von Ludensorium im Thema „[Thalia] 20 % auf Spielwaren“

    Nö, Alternative ist das freundliche Nachfragen mit dem Hinweis, dass man mit der Stornierung nicht einverstanden ist und darum bittet, die Ware zu liefern, wenn sie wieder verfügbar ist. Siehe oben...

    Das Game gibt's nicht mehr. Es wird nicht erneut lieferbar sein. Von daher wird kein reales Geschäft zustande kommen.

    Dann kann man sich das Teil woanders besorgen, falls eben möglich.

    Hat der Händler den Vertrag angenommen, wird Schadenersatz pflichtig und muss die Differenz erstatten.

    Tut er das nicht, kannst du klagen.

    Wegen 20-30€?


    Ist die Sache nicht mehr zu kriegen, hatte du keine Chance wegen Unerfüllbarkeit.


    Ich habe das Mal mit einer Gibson durch gezogen, da ging es aber um 1500€.

    Letztlich hat mir der Händler ein gutes Angebot gemacht, das ich angenommen habe.


    Aber wegen eines Spiels würde ich mir das nicht antun.