Beiträge von ravn im Thema „Marktplatz: Bitte haltet die Nutzungsbedingungen ein.“

    Also mir geht es um Lösungen:


    Ein erster Ansatz wäre, den Infotext im Eingabefeld aussagekräftiger zu gestalten. Also statt "Eingabefelder für Version, Sprache, Zustand, Verlag etc. sind unten ..." ändern in "Nur Titel eintragen! Weitere Infos wie Version und Verlag haben eigene Eingabefelder - siehe unten."


    Und dann die Schriftfarbe des Infotextes ändern, weil hellgrau (bei Mouse-over) auf hellblau kann ich schlecht lesen und eventuell genau deshalb habe ich diese Info übersehen.


    Plus die Info hier im ersten Posting aktualiseren. Weil "Angebotstitel dienen der Übersicht (Titel, ggf. Ausgabe/Verlag/Autor reichen)." stimmt ja so nicht mehr.

    Genau...im Titelfeld darf nur Project Elite stehen.


    Version: Kickstarter

    Verlag: CMON

    Blöde Nachfrage von mir aus reiner Unwissenheit und Neugier: Warum eigentlich so strikt?


    Ist mir erst letztens wieder passiert, dass ich mehr Angaben als erlaubt im Titelfeld gemacht habe bei einem Gesuch. Einfach damit direkt klar wird, was ich suche und es keine Missverständnisse gibt. Die kleinen Felder Version und Verlag habe ich glatt übersehen. War auch keine böse Absicht oder Gleichgültigkeit.