Beiträge von Knolle im Thema „Everdell! auf deutsch“

    alpha2134 : Achso. Das kann natürlich auch sein. Bin jetzt tatsächlich von den Bedingungen ausgegangen, was auch natürlich immer seltener werden würde, bei der Menge an Karten.

    Genau DARUM sollen ja Bedingungen aus dem Grundspiel und Newleaf gemischt sein, um das auszugleichen. Und DARUM die 3 Möglichkeiten der kontrollierten Mischung. Um das auszugleichen.

    Das war auch nicht die Frage. Klar das was ausgeglichen werden soll. Meine Frage war ja anders 8o

    Ich habe mal eine Frage bgzl. Newleaf. Wie bringe ich hier Möglichkeit 1+2 in Einklang mit dem Hinweistext ? Das Grundspiel besteht aus 16 besonderen Ereignissen wovon sich 15 auf andere Karten beziehen. Daher würde ja nur noch Möglichkeit 3 Sinn ergeben. Da ich bei Möglichkeit 1 und 2 ja dann ständig austauschen müsste, bis ich minimum 3 besondere Ereignisse aus Newleaf gezogen habe. Es ist zwar nur eine Empfehlung mit dem Hinweis, aber die Richtung ist ja dann eher Möglichkeit 3. Hab jetzt erstmal alles an Karten etc. aus Pearlbrook aussortiert.