Beiträge von selune im Thema „Everdell! auf deutsch“

    Danke, ich war mir einigermaßen sicher aber durch die unterschiedlichen Bezeichnungen eben nicht 100%.


    Ich hatte gestern durch Zufall bei Amazon das Glimmergold Pack gefunden, dann kann ich das Münz-Set jetzt von meiner Wunschliste streichen.

    Kurze Frage in die Runde nachdem ich über Google nicht so richtig fündig geworden bin. Das „Upgraded Victory Point Token Set“ aus dem Glimmergold Pack ist quasi das „Deluxe Metal Coin Pack“ das es auch extra zu kaufen gab oder sind das zwei unterschiedliche Sets?

    Stimmt, beide jetzt eigentlich sofort lieferbar im Thalia Shop. Sehr eigenartig, hoffentlich würfeln die nicht wieder wer ein Exemplar bekommt und wer ein Storno weil „gerade nicht beschaffbar“. Hatte ich auch schon öfter bei denen, gerade bei Sachen mit Wartezeit die am Tag X extrem günstig waren…

    Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß mit der Lieferung wenn man über den Link oben als late pledge dazugestoßen ist? Ich hatte Ende Januar bestellt aber bisher nichts gehört von denen außer der Bestell/Zahlungsbestätigung.


    Oder warten hier alle noch?😄

    über late Pledge kommst du in den selben Pledge Manager wie wir alle, und wir warten noch das er überhaupt einmal geschlossen wird und die Produktion los geht...

    Ach ok, dann war ich da total auf dem falschen Dampfer. Ich dachte die Sache mit der Complete Collection ist bei Starling schon komplett durch und die verkaufen nur noch Bestände über den Pledge Manager…

    Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß mit der Lieferung wenn man über den Link oben als late pledge dazugestoßen ist? Ich hatte Ende Januar bestellt aber bisher nichts gehört von denen außer der Bestell/Zahlungsbestätigung.


    Oder warten hier alle noch?😄