Beiträge von sgu123456 im Thema „Everdell! auf deutsch“

    Ich weiß nicht wie es bei den aktuellen Chargen ist, aber beim ersten Printrun des Basisspiels war in der Anleitung explizit der Verweis auf Tabeltop Tycoon als Ansprechpartner für etwaige Reklamationen. Bei uns kam eines der Eichhörnchen geköpft an und das hat TT auch ausgetauscht. Letztendlich hat es aber ewig gedauert, da es aus den USA kam und die Sendung zwischenzeitlich wohl verloren ging. Daher finde ich die Aussage von Pegasus durchaus schlüssig (zumindest mit dem Wissen was ich habe).

    An die Sleever in der Everdell-Gemeinde: Mit welchen Hüllen schützt Ihr die Event- und Waldkarten? Diese haben ja mit 44 x 63 mm ein eher ungewöhnliches Format. Mit meinen bevorzugten Arcane Timmen mit 44 x 68 mm bin ich eher unzufrieden, da sie doch einige mm zu lang sind.

    BGC Moscow empfiehlt

    • Paladin sleeve size: Mini European Plus - Orange ('Hazel', 55/pack) - (44 x 63.5mm) bzw.
    • Sleeve Kings sleeve size: Everdell - Purple: Standard (SKS-8840, 110/pack) - (44 x 63mm).

    Diese scheinen aber in unseren Längengeraden schwer aufzutreiben zu sein; zumindest habe ich noch keinen regionalen Verkäufer gefunden. Auch bin ich Standard gegenüber eher etwas skeptisch, was die Qualität angeht. Da bin ich schon mal böse überrascht worden.

    Vielen Dank im Voraus für Euer Feedback!

    Ich warte aktuell noch auf meine Sleeve Kings Lieferung aus Season 4 und werde diese dann nehmen. Ist zwar "nur" Standard, aber da das bei SK 60 microns Dicke sind reicht mir das vollkommen. Finde generell die 60er einen guten Kompromiss zwischen den meisten Standard- (40-50 je nach Hersteller) und den Premiumvarianten (100+). Ist aber natürlich alles nur meine persönliche Meinung bzw Empfinden.

    Hallo, gibt es denn schon irgendwelche Erkenntnisse, ob es die Complete Edition auch auf Deutsch geben soll?

    Man kann davon ausgehen, dass Pegasus alle Erweiterungen bringt, die du dir dann halt einzeln kaufen musst.

    Im Pledge Manager (ist m.W.n. noch offen ... oder?) kannst du dir aber die Big Box holen, falls Pegasus die nicht bringt.

    Ja der PM bzw Late Pledge ist noch offen und laut letztem Update gibt es auch noch kein Termin für die Schließung. Mein Exemplar des deutschen Grundspiels kam gestern an (direkt über Pegasus bestellt gehabt). Nach der Erstpartie war für uns klar wir wollen mehr davon, also ist es jetzt die Complete Edition geworden, statt der einzelnen Erweiterungen auf Deutsch. Impulsivkäufe kann ich :lachwein: