Beiträge von hayzle im Thema „Everdell! auf deutsch“

    Wir haben jetzt 4 zweier Partien mit der Core-Retail Version hinter uns. Die anfängliche Euphorie ist leider verflogen.

    Wir haben uns lange auf das Spiel gefreut, vor allem weil es so wundervoll aussieht. Und der Eindruck blieb auch, das Artwork ist unglaublich schön, wie die Texte und Bilder zusammen passen ist ein Traum. Man kann sich wahrlich vorstellen wie das tierische Leben in Everdell pulsiert.

    Zum Spiel an sich: die Mechanik macht auf den ersten Blick wirklich Spaß, bietet mehrere Facetten und Abwechslung. So langsam stellt sich aber Ernüchterung ein.

    Das Spiel wird sicher hier bleiben und ab und zu gespielt. Ich muss mich dann auch mal mit den Erweiterungen beschäftigen.

    Der ganz große Hit, um es immer und immer wieder zu spielen, ist es aber für uns nicht geworden.

    Nachdem der Termin auf April '21 verschoben wurde steht auf der Pegasus Seite jetzt "Im Nachdruck erscheint Juni 2021".


    Weiß jmd was mir das nun sagt, wenn ich das Spiel im Januar vorbestellt habe? Gibt es eine Chance, dass ich es im April bekomme oder ist alles auf Juni verschoben?