Beiträge von Bianca_und_Alex im Thema „Everdell! auf deutsch“

    uns geht es auch so und genau DAS wünsche ich mir seit Jahren schon von Terraforming Mars: eine Erweiterung, die einfach mal nur 300 neue Karten bringt

    Sortiert ihr dann alte Karten raus? Wenn ihr die neuen Karten nur dazunehmt nimmt ja die Warscheinlichkeit stark ab das man mögliche Kombos auf die Hand bekommt im laufe des Spieles

    das ist ja die Aufgabe des Designers - er muss neue Karten mit Ideen so geschickt integrieren, dass alte Kombos mit den neune Karten wieder zu innovativen Möglichkeiten führen.

    Ich wünsche mir jetzt schon einfach nur mehr Karten. Und Everdell hat soweit ich das momentan beurteilen kann einfach das Problem, dass keine Erweiterungen meinen Ansprüchen genügt. Einfach nur MEHR Karten ... also mehr vom selben.

    uns geht es auch so und genau DAS wünsche ich mir seit Jahren schon von Terraforming Mars: eine Erweiterung, die einfach mal nur 300 neue Karten bringt