Beiträge von xsandmanjr im Thema „Everdell! auf deutsch“

    Soll es schwerer werden (Spirecrest) oder einfacher (Newleaf)?

    Eine sehr gute Frage.

    Mit Pearlbrook finde ich es super. Der Solo Modus kann, wie schon geschrieben, ordentlich weh tun :D

    Kann man bedenkenlos 2 Erweiterungen gleichzeitig hinzufügen oder wirkt sich das eher negativ aus?


    Die beiden Erweiterungen klingen beide super, eventuell muss ich mir mal ein paar Videos anschauen.

    Hatte Everdell lange im Regal stehen und die Tage mal wieder ausgepackt mit der Pearlbrook Erweiterung.


    Ouhman der Solomodus inkl. Pearlbrook tut schon weh.

    Da bin ich nun schon 2x untergegangen :lachwein:


    Aber es ist einfach ein tolles Spiel.

    Würdet ihr Spirecrest oder New Leaf als nächstes empfehlen? :)