Beiträge von Brett Pit im Thema „Everdell! auf deutsch“

    Also von Spieletastisch habe ich letzte Tage eine Mail bekommen, verbunden mit einem 7 % Gutschein für den Shop. Den kann man für andere Produkte einlösen und so Versandaufwand sparen. Man kann aber auch einfach ohne weitere Bestellung das Upgrade kostenlos bekommen (da war eine kleine Frist gesetzt, bevor es automatisch versendet wird). Fand ich eine sehr kundenfreundliche Lösung!

    Ich überlege, meine deutsche SPIELˋ19 Version durch die aktuelle Pegasus-Version zu ersetzen. Die alte Version fand ich schon ziemlich unrund übersetzt und mit Fehlern gespickt. Aber ob sich das lohnt? So schlimm wie bei der ersten Version von Root war es jedenfalls nicht. Oder gibts da Probleme, wenn ich z. B. die Pegasus-Version von Pearlbrook mit der alten Übersetzung kombiniere?