Beiträge von Stephan im Thema „Everdell! auf deutsch“

    Wow, 100€!

    Nachdem wir nun einige Partien hinter uns gebracht haben: Es ist nett und bringt Spaß, spielt sich fluffig. Aber es fällt gegenüber unseren Referenzspielen Underwater Cities und Terraforming Mars deutlich zurück.


    Die Kombos sind dafür zu einstraßig und die Produktionsphase zu selten.


    Es wird sicherlich einen Platz in unserer Sammlung behalten, da es sich zügig runterspielt. Aber 100€ ist das Ding echt nicht wert.

    Bin mittlerweile so paranoid, dass die es bis Januar hinauszögern, um die 19% MwSt zu halten... Wäre zumindest Mehrarbeit Geld zurücküberweisen.


    Ich kenne mich mit Produktion und Verschiffen nicht aus, aber mid-November fur start Der Produktion und Januar fulfillment klingt für mich arg schneckig


    Nie wieder Starling Games, ehrlich..:cursing:

    So, heute kam endlich das Update, dass der Übersetzungsprozess beendet ist und die Fabrik nun am Start ist.


    Ich bin immernoch sauer ob der schlechten Kommunikation und dem offensichtlichen Versagen, die deutsche/französische edition adäquate Ressourcen zuzuweisen und werde keinen weiteren Kickstarter Von Starling unterstützen.


    Vielleicht haben wir ja Glück und die Auslieferung beginnt noch im Oktober

    Nachdem es monatelang nicht mehr Mai sondern "Spätsommer" für die deutsche Version hieß kam gestern das langersehnte Statusupdate:


    Die Übersetzung ist dann Mal irgendwann demnächst fertig 8-))....=O


    Was soll das?! Ich habe schon viel Negatives über Starling Games gehört aber das ist eine richtige Frechheit! Bei diesem Status wird das nichts mit einer Auslieferung in den nächsten drei Monaten. Ich bin echt sauer!

    Man hat die deutsche Version doch schon in Essen kaufen können :cursing: