Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „Everdell! auf deutsch“

    Na super, ich drücke mich hier die ganze Zeit vor diesem arschteuren Kickstartert möglichst weg und jetzt sagst du mir, dass eine der Erweiterungen speziell für solo und 2 Spieler ist? :evil:=O^^

    Ich bleibe stark! Vielleicht!

    Everdell hatte ich ja eigentlich auch schon auf englisch, würde es auch mit 7/10 bewerten, da es zwar sehr einladend ist, gut funktioniert aber auch keine Offenbarung ist. Da Pearlbrook es auch nicht zu einem absoluten Highlight macht und der Solo Modus eher lala war, habe ich es irgendwann vertauscht. Finde es aber sooo schön und wenn eine der Erweiterungen es nochmal richtig scheinen ließe, würde ich eindeutig schwach werden. Wobei ich es für die seltenen Gelegenheiten mit Wenigspielern dann eigentlich schon ganz gerne auf deutsch hätte.. :/ Naja, abwarten und Tee trinken...wobei ich ja mehr der Typ für schnell n Kaffee und dann ne überstürzte Kaufentscheidung bin...nenene ^^