Beiträge von email im Thema „Everdell! auf deutsch“

    Ich find`s einfach schade, dass es keinen separaten deutschen Kartensatz gibt.

    Persönlich für mich zum Spielen benötige ich keinen extre deutschen Kartensatz, aber wenn ich das Spiel einmal im Spieletreff mitbringe, dann wäre ein deutscher Kartensatz schon von Vorteil....


    Weiß jnd, wie es ist, wenn man nur mit 1USD pledged?

    Ist man da dann beim PledgeManager mit dabei bei dieser Kampagne?!

    Ich halte da voll mit Braz;

    Aber dass man nichtmal den deutschen Kartensatz einzeln kaufen kann, das ist schon so kunden(un)freundlich, dass ich keinem mehr empfehlen werde, bei Starling Games etwas zu kaufen.

    Und ich fühle mich nicht so, als ob Starling Games per KS nicht genug an den Everdell-Backern verdient hätte (was ich ja bis dato gern gezahlt habe).


    PS: Englisch, ja. Hmmh, doch, Englisch kann ich schon... sonst hätte ich mir die englische Version ja nicht geleistet...

    :yesmaster:

    Es ist auf jeden Fall weder "nett" noch "kundenfreundlich", wenn Starling Games nun eine deutsche Version nachschiebt, nachdem man seit gerademal zwei Wochen und nach eineinhalb Jahren des Wartens endlich Everdell mit Erweiterung Pearlbrook in den Händen halten darf.

    So dankt man nicht den Unterstützern...