Beiträge von FischerZ im Thema „Everdell! auf deutsch“

    Ich hatte mir Mitte des Jahres doch diese Big Box von Everdell bei der Schmiede gekauft.

    Dort fehlten aber leider die Goldcoins, die ich dann bei Tabletop Tycoon angefragt hatte.


    Ende Juli kam dann plötzlich eine Versandmitteilung mit einer Trackingnummer, die allerdings ins Leere lief....

    Nachdem dann auch eine Nachfrage bei TT unbeantwortet blieb, hatte ich das schon abgehakt.


    Gestern brachte mir der Postbote dann einen Umschlag von TT mit den enthaltenen Goldmünzen!! :$


    Ich war echt überrascht - es gibt ihn also noch, den tollen Service!! :thumbsup:

    Müsste dafür ein paar Inserts aus Foam dazu bauen und habe den Deckel von Spirecrest für sämtliche Spielpläne und den Baum verwendet. Wenn alles zusammengesteckt ist, kommt noch ein selbstgemachter Schuber drüber, damit das Ganze auch transportfähig bleibt.

    Ach...was habt ihr für Probleme.

    Mit der "Big ´Ol Box of Storage" ist das alles kein Thema mehr.....geht alles wunderbar rein. :whistling:


    Nur.....heben kann man das dann nur zu zweit! :saint: