Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Everdell! auf deutsch“

    ^Das freut mich. Da hat diese "Ungewissheit" auch ein bisschen ein Ende dann. Feine Sache.

    Ich bin halt leider noch in diesem Schwebezustand. Das Artwork ist nicht von dieser Welt, das Material genial und schnelle, kartengetriebene Enginebuilder sind einfach voll mein Ding. Aber auf der Soll-Seite steht halt auch Starling Games, die Preispolitik, die Verknappung, das "früh Ausscheiden können und dann Zuschauen müssen" sowie die Angst, dass es mir dann unter dem Strich eben doch nicht so gut gefällt. Oder ein Optik-Blender war, wie auch manche sagen.

    Ich meine, allein der Baum müsste ja von der Logik her negativ für 1-2 Spieler sein, die dann in so einem Winkel dazu sitzen, dass sie es schlecht bis gar nicht einsehen können...

    aber kp.

    Einfach mal Abwarten und Tee Trinken muss meine Devise hier heißen. Irgendwann spiele ich das mal irgendwo mit :D

    Lg