Beiträge von Spieleburg im Thema „Everdell! auf deutsch“

    Im Prinzip relativ einfach: Jeder Händler hat soviele Freshwater Packs bekommen, wie er damals 1st Edition Pearlrooks bekommen hat, insofern solltest Du Dich an den Händler wenden, bei dem Du Pearlbrook damals gekauft hast.

    Ich nehme an du bist Händler. Wie gehst du mit einem Kunden um den du vom sehen aus kennst weil er schon öfters bei dir gekauft hat, er aber nicht nachweisen kann das er Pearlbrook bei dir gekauft hat? Er hat direkt im Laden gekauft und natürlich nach 1 Jahr die Rechnung nicht mehr.

    Es wurde ja schon im April 21 von Pegasus bekannt gegeben, dass Kunden der Erstauflage über den Handel den Freshwater Pack kostenlos bekommen um zu verhindern, dass alle auf die Zweite Auflage (mit Freshwater Pack) warten. Ab diesem Zeitpunkt haben wir unsere Kunden direkt mit Kauf gebeten uns Kontaktdaten zu hinterlassen, damit wir sie benachrichtigen können, sobald die Packs eintrudeln. Von unseren Versandkunden haben wir ja eh die Kontaktdaten, die sind kein Problem. Natürlich kann jetzt der ein oder andere "durchgerutscht" sein, aber selbstverständlich bekommt auch jemand ohne "Nachweis" den Freshwater Pack von uns. Und um ehrlich zu sein: Den weitaus größten Teil unserer Kunden kennen wir zumindest von Ansehen. Unser "Stammkundenanteil" bei den Brettspielen ist sehr hoch. Sollte allerdings irgendjemand völlig Unbekanntes vorbeikommen und uns eine sehr gute Geschichte erzählen wann und zu welcher Gelegenheit er Pearlbrook bei uns erworben hat (Tip: Göttingen liegt an der A7 auf der Durchreise zur Küste), dann bekommt auch derjenige einen Freshwater Pack - und ein Arler Erde Reiseplättchen obendrauf. :)

    Im Prinzip relativ einfach: Jeder Händler hat soviele Freshwater Packs bekommen, wie er damals 1st Edition Pearlrooks bekommen hat, insofern solltest Du Dich an den Händler wenden, bei dem Du Pearlbrook damals gekauft hast.

    Haben das auch die großen wie Amazon und Thalia bekommen?

    Davon würde ich fast ausgehen, das kann allerdings Thygra vermutlich besser beantworten.

    Ich kann bisher nur bestätigen, dass Pegasus Wort gehalten hat. Die Erweiterung hat sich gestern ohne mein Zutun auf den Weg gemacht, weil ich dort Pearlbrook bestellt hatte.

    das war auch nicht anders zu erwarten. Das Versprechen gilt aber für alle Käufer der 1 Retail Ausgabe und da ist mir der Ablauf wie das von statten gehen soll nicht klar.

    Im Prinzip relativ einfach: Jeder Händler hat soviele Freshwater Packs bekommen, wie er damals 1st Edition Pearlrooks bekommen hat, insofern solltest Du Dich an den Händler wenden, bei dem Du Pearlbrook damals gekauft hast.