Beiträge von velvre im Thema „Everdell! auf deutsch“

    Pearlbrook ist heute bei mir angekommen. Meine Frau und ich finde es zwar auch extrem preislich überzogen, aber letzten Endes hat der Zugzwang gewonnen. Als wir erfuhren, dass Pearlbrook größtenteils schon wiedre ausverkauft ist und erst wieder im Oktober lieferbar sein wird, haben wir kurzerhand entschieden uns Pearlbrook zu Ostern zu schenken. Passt doch theamtisch super zu Ostern, da man den Inhalt vergeblich in der größtenteils leeren Schachtel sucht... :P


    So oder so, auch wenn nicht viele drin ist freuen wir uns über ein wenig mehr Contant und wenn damit ein Kleinverlag wie Sterling Games und Pegasus unterstützt wird geht das aus meiner Sicht voll in Ordnung. Sollten die Upgradekits später lokalisiert werden freuen wir uns auch darüber, genau so wie auf zukünfige deutschsprachige Erweiterungen und das obwohl meine Frau sonst keine Erweiterungen mag!!!