Beiträge von DiSta im Thema „Everdell! auf deutsch“

    (Immerhin müssen die Spiele bei mir keinen Mietvertrag unterschreiben wie bei den meisten anderen hier. :) )

    ...die genießen quasi ein lebenslanges Wohnrecht bri dir ;) , also wie alle bunten Schachteln im heimischen Reich der Spiele bei mir.... 8-))


    Gefällt mir :thumbsup:

    ...laut DHL soll meine noch ausstehende Lieferung der drei Erweiterungen von Fantasy Kontor am kommenden Samstag endlich geliefert werden, nachdem ich die im September letzten Jahres bestellt hatte.... Sieht so aus, als ob alle drei in einem Päckchen wären.... 8-))

    ...habe mir im letzten Jahr, September, Everdell plus die drei Erweiterungen bestellt, quasi als persönliche "Entschädigung" für meine Nicht-Teilnahme in Essen an der letztjährige Messe.....

    Okay, das Grundspiel würde geliefert, die drei Erweiterungen - Pearlbrook, Bellfaire u. Spirecrest - lassen auf sich warten, insofern bin ich auch gespannt....