Beiträge von Scubaroo im Thema „Everdell! auf deutsch“

    Hab schon länger einen Late-Pledge für die "The Complete Collection" gemacht. Auch mit Versand und Zoll ist der Preis immer noch verdammt gut.


    Wenn die Kids das mit mir spielen wollen, sollen sie halt English lernen! Ha! 8-))


    Nein, im Ernst. Hab momentan die englische Collector's Edition daheim .... und meine 10-jähre spielt das Ding mittlerweile locker mit. Das Vokabular wiederholt sich dann doch relativ oft. Somit zwei Fliegen mit einer Klappe: Tolles Familienspiel + Englischkenntnisse verbessert :party:

    Da lobe ich mir Deus, wenn man mit Erweiterung spielt, spielt man nur mit den neuen Karten... die werde nicht gemischt und das bringt richtig schön Varianz in das Spiel

    Oh ja...... das bringt mich grad darauf das Spiel unbedingt mal wieder auf den Tisch zu bringen.