Beiträge von MetalPirate im Thema „Obsidian Protocol: Mecha Miniature Wargame“

    Bleibt aber nur so, wenn es EU friendly wird. Auf Zoll habe ich keine Lust.

    Selbst wenn dir der Weg zum Zollamt erspart bleiben sollte, dann wohl nicht die Kosten für die EU-Einfuhrabgaben. Die existieren nun mal und wenn der Macher die bisher nicht in seiner Kalkulation drin hat, dann wird er sie dir mindestens größtenteils, vermutlich komplett, irgendwie in Rechnung stellen wollen; er wird's sicher nicht komplett übernehmen wollen. Heißt: Wenn "EU friendly" dazu kommt, dann dürfte spätestens im Pledge Manager der ganze Spaß ein Stückchen teurer werden...

    Oh, ein KS-Creator aus China (Peking), Ye Li oder Alexander Li. Kampagne läuft in britischen Pfund. Eine vorherige Kampagne aus 2013 (Finanzierung klar gescheitert). Das ist zumindest mal ungewöhnlich...


    (Bitte nicht als Wertung in der einen oder anderen Richtung verstehen! Das ist soweit erstmal wirklich nur eine "Oha!" auf Basis des allerersten Kontakts und kann nachher immer noch alles werden von "unterstützenswert exotisch" bis "ist mir zu unsicher"...)



    EDIT: KS-Seite näher angeschaut. Spiel interessiert mich nicht. BTW: Die "100% finanziert"-Schwelle hat die Kampagne auch im wesentlichen durch Early Birds geschafft. Das dürfte jetzt zäh werden...