Beiträge von bentastik im Thema „7th Continent Classic Edition in Deutsch (2020)“

    Und ich sitze hier auf meinen seit 11.20 durchgespielten deutschen Kisten und warte das endlich die letzten Flüche auf deutsch kommen :((

    Warum man dann 1,5 Jahre später nur die Erweiterungen auf deutsch rausbringt ohne die restlichen Flüche erschließt sich mir irgendwie nicht :(

    Naja 1 Jahr warte ich noch dann freut sich die Bucht. Leider antwortet serious Poulp auf Anfrage seit über 1 Jahr dasselbe (abhängig vom Verkauf der deutschen Version. Aha

    Das wäre tatsächlich schade, wenn da nichts mehr kommen würde.

    Ich habe das deutsche Starter- Set, Fluch- Set und Accessoire- Set direkt nach Erscheinen bekommen, bisher musste der Stack sich aber nach dem Anspielen des ersten Fluch mit einem sonnigen Platz im Regal zufrieden geben. Erst letzte Woche bin ich dazu gekommen, wieder rein zu starten,

    von daher habe ich noch etwas Content vor mir, bis Serious Poulp dann hoffentlich nachgelegt hat.

    So ganz ausschließen würde ich das noch nicht, das Verbündete- und- Feinde- Set hat ja auch geraume Zeit auf sich warten lassen.

    Möglicherweise sind die Ressourcen dort einfach nicht frei oder man wartet noch z.B. Umsatzziele ab.

    Wenn alle Stricke reißen und tatsächlich noch weiterer Bedarf für Flüche meinerseits bestehen sollte, kann ich auch

    die verbleibenden Flüche noch auf Englisch mit reinnehmen.