Beiträge von madmac11 im Thema „7th Continent Classic Edition in Deutsch (2020)“

    Unwahrscheinlich.

    Ich denke Serious Poulp legt nun erstmal alle Energien auf 7th citadel und dann in eine Übersetzung desselben.

    7th continent ist vermutlich durch.

    Hast du konkretere Infos zu einer (möglichen) deutschen Übersetzung von 7th Citadel? Oder ist das reine Spekulation deinerseits?

    Der PM zu 7th Citadel schließt nämlich Ende Juli und ich hadere noch massivst mit mir, da ich auf eine deutsche Version hoffe.

    Ich habe die Anleitung nochmals im Detail studiert und bin daher Morhits Meinung.

    Auf Seite 20 ganz unten steht, dass man Gegenstände teilweise "zurücklassen" kann wenn der Effekt dies erlaubt (z. B. Bolas).

    Auf der selben Seite steht auch, dass man gefundene Gegenstände mit anderen kombinieren kann.

    Danke euch für die Rückmeldungen

    Moin zusammen,

    ich habe nach dem Einstiegsfluch nun doch noch einige Regelfragezeichen. Speziell mit den Ausrüstungskarten bzw. denen die man sich zusammenkombinieren kann.


    1. wenn ich Karten, die nach einmaliger Benutzung (bspw. Karten zum Feuer machen oder Essen), mit anderen kombiniere und den 1x Effekt dann nutze, muss ich dann den gesamten Ausrüstungsgegenstand (also alle Karten aus denen er besteht) abwerfen oder ziehe ich die Karte wieder aus dem Ausrüstungsgegenstand raus und reduziere einfach die Nutzung (Würfel) um 1 Punkt?


    2. Manchmal bekommt man ja auch über Geländekarten (glaube die heißen Abenteuerkarten) Ausrüstung. Dort steht man muss diese direkt in sein Inventar spielen. Falls dort kein Platz ist werden sie abgeworfen? Und können diese auch mit anderen Gegenständen kombiniert werden oder muss ich diese in einen freien Slot spielen?


    Danke für die Hilfe. Reingehauen und zockt wat Schönes.